Let's fly

» start » gästebuch » blogroll
251108

Komisch, dass ich genau an dem Tag, an dem ich alle Sachen von ihm von meinem PC lösche, erstmal von ihm träume. Ätzend?

Joa und hier mal was 'spezielleres' vllt, aber ich mags irgendwie (Schuhe passen nicht 100%ig, hatte jedoch keine Lust weiter welche zu suchen und war mir auch nicht sicher, was dazu passen würde. Einfach ir.wie dunkelbraune schlichte Schuhe, z.B. Plimsoles) :

25.11.08 19:00


Wie erbärmlich ist das eigentlich?

Man starrt deses Handy an und hofft, dass es endlich anfängt zu klingeln. Man beschwört es fast, betet, hofft, doch vergebens. Dieser Arsch wird sich eh nicht melden. Er erinnert sich sicherlich nicht mal mehr an dich und du erscheinst jediglich in der endlos langen Liste der Handynummern von irgendwelchen Weibern, bei denen er sich eh nie wieder blicken lassen wird. Und du sitzt hier und kriegst sein verdammtes Gesicht nicht mehr aus dem Kopf.

24.11.08 18:10


Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls